Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2007, 21:27

2

05.03.2007, 21:33

ziemlich guter versuch vom gegner... landung bei luzi und alex, das hat uns bissl nach hinten geworfen, alles in allem aber dennoch ok gewesen das game

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.03.2007, 21:42

hatte es etwas einfacher als luzi , da ich nur 2 walls über meine recht schmale insel ziehen musste :D

no loom suckt aber bei ner landung , wie ich feststellen musste -.-

4

05.03.2007, 21:50

roy hätte besser theo gelandet ^^. der wäre dann raus gewesen. war ein bisserl pech das er die bogianlage neben den hafen von alex gesetzt hat^^. anosnten wars ein langes game für die losung. ich hab nacher kein bein mehr auf den boden bekommen. endlos schiffe verheizt. wollte aber luzu auch net wieder seine insel einnehmen lassen und drauf bleiben ^^.
atze hat sehr gut gespielt, wir hätten nur früher aufs wasser gemusst. mir fehlten immer ressis um die schiffe upzugraden und an einen goldspot kam ich einfach nicht mehr. :( GG

5

05.03.2007, 21:52

war schon ganz gut so, dass roy ne andere insel gesucht hat. ausserdem schätze ich mal, dass alex euch auch allein gehalten hätte auf wasser, wenn er nicht gelandet worden wäre :up:

6

06.03.2007, 17:50

ne die landung bei alex ist verpufft und bei dir wäre wieder einer aus dem gegnerteam raus gewesen :P. glaube net das du so gut reagiert hättest. meine landung mit minimaler armee war mal wieder nen typisches mojosuckerding. das ich luzi so von der insel bekomme, hätte ich nie erwartet. denke mal das entscheidene war den hafen in den tümpel in der mitte seiner insel zu setzen :D.